Auf dieser Website nutzen wir Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten.
Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter, der statistischen Analyse/Messung, personalisierter Werbung
sowie der Einbindung sozialer Medien. Je nach Funktion werden dabei Daten an bis zu 627 Dritte weitergegeben und von diesen verarbeitet.
Diese Einwilligung ist Voraussetzung für die Nutzung unserer Website ohne Abo.
Informationen auf einem Gerät speichern und/oder abrufen
Marktforschung einsetzen, um Erkenntnisse über Zielgruppen zu gewinnen
Produkte entwickeln und verbessern
Funktional
Besondere Inhalte anzeigen
Tracking
Personalisierte Anzeigen und Anzeigenmessung
Die Abrechnung des PUR-Abonnements erfolgt über den Zahlungsdienstleister Stripe.
Damit Du erweiterte Funktionen bei EISHOCKEY.INFO nutzen kannst, benötigen wir einige Angaben von Dir. Anschließend kannst u.a. an unseren Gewinnspielen teilnehmen, Kommentare schreiben und Dich individuell über Deinen Lieblingsclub informieren lassen.
Tyrell Buckley fällt mit einer Oberkörperverletzung bis zum Ende der Saison aus. Die Passau Black Hawks haben auf die Verletzung reagiert und Verteidiger Tomas Kulhanek verpflichtet.
Die Passau Black Hawks haben Torhüter Jakub Urbisch verpflichtet. Urbisch Urbisch spielte bereits für die Eisbären Regensburg, Rostock Piranhas, die Saale Bulls Halle sowie die Hannover Scorpions in der Eishockey Oberliga.
Die Black Hawks Passau werden mit drei Torhütern in die neue Saison starten. Vom EV Landshut wird U-18 Nationaltorhüter Nico Pertuch mit einer Förderlizenz für die Dreiflüsse Städter ausgestattet.